The Challenges

Eine 50 m² große WG-taugliche Wohnung wurde zum Verkauf, unter anderem als Anlageobjekt, angeboten. Das Objekt liegt in der Villacher Straße Höhe Rizzibrücke und ist dadurch perfekt gelegen. Es ist möglich zu Fuß in die Innenstadt oder zur Universität zu gelangen. Ebenfalls befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.

 

Allgemeiner Hinweis:
Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder geschätzt sein. Das Anbot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten. Nachdruck/Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Firma Omnis Consulting GmbH.

Project Description

Client:Privatkunde
Surface Area:~50 m2
Year Completed:2015