Projekte

  • Wohnen im Südwesten von Klagenfurt

    Die Wohnung besteht aus 4 Räumen, Küche, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, seperatem WC, Vorraum, Abstellraum, Badezimmer und großer Loggia. Viel Grünflächen ums Haus – perfekt für eine Jungfamilie. Viel Spaß damit!

  • Bungalow Welzenegg

    Dieses Einfamilienwohnhaus wurde 1967/68 in massiver Bauweise errichtet. Das Haus ist voll unterkellert und verfügt über eine 100 m² Terasse, nach Südwesten ausgerichtet. Es hat eine Grundfläche von 646 m² und eine verbaute Fläche von 145 m².  

  • Stilvolles Landhaus in Ruhelage

    Dieses große Landhaus hat heuer auch den Besitzer gewechselt. 1998 wurde dieses erbaut und zeichnet sich durch offene und hohe Räume aus. Der uneinsichtige Swimmingpool lädt im Sommer zum Verweilen ein. Großzügig überdacht und über das Wohnzimmer erschlossen blickt man auf eine parkähnliche Grünanlage und kann täglich Urlaubsfeeling genießen.   Viel Freude damit!

  • gepflegte Eigentumswohnung in Welzenegg

    63 m², 3 Zimmer mit Einbauküche

  • Wohnung in Klagenfurt

    100 m² Eigenheim. Die Wohnung wurde an ein junges Ehepaar verkauft, welches eine Stadtwohnung mit Eigengarten suchte. Nach 2 monatiger Suche konnten wir den Käufern diese Wohnung anbieten. 180 m² Eigengarten, 105 m² Wohnfläche mit Tiefgarage.   Allgemeiner Hinweis: Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit […]

  • Wohnung in der Villacher Straße

    Eine 50 m² große WG-taugliche Wohnung wurde zum Verkauf, unter anderem als Anlageobjekt, angeboten. Das Objekt liegt in der Villacher Straße Höhe Rizzibrücke und ist dadurch perfekt gelegen. Es ist möglich zu Fuß in die Innenstadt oder zur Universität zu gelangen. Ebenfalls befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.   Allgemeiner Hinweis: Die angegebenen […]

  • Einfamilienhaus am Stadtrand von Klagenfurt

    Dieses mühevoll und aufwendig saniertes Einfamilienhaus wurde ebenfalls erfolgreich vermittelt.   Das erst kürzlich sanierte Haus besitzt einen großen Keller, eine Einbauküche, eine kleine Terrasse und einen Garten. Es wurde an Tierliebhaber verkauft, welche viel Natur und gleichzeitig schnell in der Stadt sein wollten.

  • es folgen weitere

    Wir sind bemüht Ihnen viele erfolgreich vermittelte Objekte zu zeigen. Durch die Verschwiegenheit unseres Unternehmens ist es nicht immer möglich, alle Objekte zu veröffentlichen, wir bitten um Ihr Verständnis!